Pilot (m/w) Learjet 60 oder Beech King Air 350

Nürnberg

Einkauf / Logistik

Luftfahrt

Nürnberg

Pilot (m/w) Learjet 60 oder Beech King Air 350 Aero-Dienst GmbH und Co. KG Nürnberg Als Pilot sind Sie nicht nur Teil eines dynamischen Teams und aktiv an der Planung und Durchführung der Flüge beteiligt, Sie sind auch direkter Ansprechpartner für die Kunden während der Flüge.

Der Ist Seit über 59 Jahren Eines Der Bedeutendsten Dienstleistungsunternehmen In Der Europäischen Geschäftsreiseluftfahrt Mit Erstklassigem Komplettservice Bei Gutem Preis-leistungs-verhältnis Und Absoluter Kundenorientierung Machen Wir Den Geschäftsreisejet Zu Einem Unersetzbaren Arbeitsmittel Für International Agierende Unternehmen Für Unseren Gewerblichen Flugbetrieb Am Nürnberger Flughafen Suchen Wir Zum Nächst-möglichen Eintrittstermin Piloten (m/w) Für Learjet 60 Oder Beech King Air 350 Stationiert In Nue Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Als Pilot Sind Sie Nicht Nur Teil Eines Dynamischen Teams Und Aktiv An Der Planung Und Durchführung Der Flüge Beteiligt Sie Sind Auch Direkter Ansprechpartner Für Die Kunden Während Der Flüge Mit Einem Weiteren Piloten Steuern Sie Einen Learjet 60 Oder Eine Beech King Air 350 Und Fliegen Weltweit Verschiedene Ziele An Ihre Qualifikation: Teil Fcl Atpl Lizenz Gültiges Type Rating Für Learjet 60 Oder Beech King Air 350 Wünschenswert Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Nach § 7 Luftsig Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gültiges Medical Klasse 1 Uneingeschränkte Aufenthalts- Und Arbeitsgenehmigung In Deutschland Reisepass Ohne Einschränkungen Pkw-führerschein Sehr Gute Umgangsformen Und Souveränes Auftreten Teamfähigkeit Und Gutes Kommunikationsverhalten Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team Sowie Attraktive Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittsdatum An: Chefpilot Co-Pilot Testpilot Berufsflugzeugführer Verkehrsflugzeugführer Berufspilot Chefpilot Co-Pilot Testpilot Berufsflugzeugführer Verkehrsflugzeugführer Berufspilot Pilot (m/w) Learjet 60 Oder Beech King Air 350 Als Pilot Sind Sie Nicht Nur Teil Eines Dynamischen Teams Und Aktiv An Der Planung Und Durchführung Der Flüge Beteiligt Sie Sind Auch Direkter Ansprechpartner Für Die Kunden Während Der Flüge Nürnberg Chefpilot Co-Pilot Testpilot Berufsflugzeugführer Verkehrsflugzeugführer Berufspilot

Compliance Verification Engineer (m/w) für Avionics / Electric

Kapitän / Co Pilot (m/w) für Challenger 300

Pilot (m/w) Learjet 60 oder Beech King Air 350
   Aero-Dienst GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
   Mercer Rosenthal GmbH (Birkenhügel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- Und Gehaltsabrechnung
   LGG Steuerberatung GmbH (Boxberg)